Über Ike/Ahnentafel

Name: Ike vom Keien Fenn
Zuchtbuch-Nummer: 0813550
Geworfen am: 20.3.2008
Gestorben am: 29.07.2016
Geschlecht: Rüde
Züchter: Andrea Oellers und Leni Niehof-Oellers

Ike ist der erste Hund, der unsere Familie bereichert. Er ist sozusagen mit unseren Kindern groß geworden. Sein Wesen hat uns von Anfang an fasziniert.

Ike vom Keien FennBei der Arbeit mit Wild oder Dummies entwickelt er einen riesigen Eifer und arbeitet unermüdlich, bis er alles gefunden hat.

Als junger Hund war Ike aktiv mit den Kindern im Hundeverein beim Turnierhundesport und Agility. Er hat jederzeit ein gutes Verhältnis zu Kindern und anderen Hunden und lässt sich sehr gerne auf deren Spiele ein. Zur Zeit wird er hauptsächlich jagdlich geführt und entspannt gerne bei den Kollegen im Büro.

Ike vom Keien FennEs macht uns großen Spaß mit ihm zusammen zu lernen und zu arbeiten.  Ike hat einige Prüfungen bestehen können und im Laufe dieser Zeit haben wir sehr viele nette Menschen und deren Hunde kennen gelernt.

Von einem so vitalen und verträglichen Hund, den man überall mit hinnehmen kann, haben wir immer geträumt!

Ahnentafel

Ike vom Keien FennEltern:
FTCH Dipplelodge Raven of Riversway
X
Ginger vom Keien Fenn

Den Stammbaum von Ike finden Sie hier.